Stellenausschreibung
Der Aktionsverein Deutsche Goalball Förderer e. V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein und ist Organisator und Ausrichter der Goalball Bundesliga sowie der Deutschen Frauenmeisterschaft in Kooperation mit dem Deutschen Behindertensportverband. Darüber hinaus tragen wir den Ligapokal und den SuperCup als weitere Wettbewerbe aus. AktivGOAL setzt sich zudem für die Förderung des Goalballsports in Deutschland ein und versucht in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen die Strukturen zu verbessern.
Zur Unterstützung des ehrenamtlichen Vorstands suchen wir zum 01.01.2024 eine*n
Assistent*in des Vorstands
auf 520,00 €-Basis im Homeoffice
Deine Aufgaben
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
- Mitgliederverwaltung
- Vor- und Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
- Teilnahme an Sitzungen von AktivGOAL
Was wir erwarten
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit in den Abendstunden oder am Wochenende
- Sehr guter Umgang mit den MS Office-Programmen
- Eigeninitiative und gutes Organisationstalent
- Kenntnisse über die Sportart Goalball sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
Die Stelle wird mit einem Stundenlohn von 12,00 € vergütet und die maximale Arbeitszeit pro Monat beträgt 21,5 Stunden.
Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an aktivgoal@goalball.de mit ihrem Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen bis zum 31.10.2023.