VANDA wird Premium-Partner der Goalball Bundesliga

Die Bundesliga-Saison 2022 ist noch in vollem Gange doch wirft auch schon das Jahr 2023 seine Schatten voraus und AktivGOAL freut sich bereits heute über eine neue Partnerschaft zur neuen Spielzeit.

Ab Januar des kommenden Jahres steht die Firma VANDA Pharmaceuticals an der Seite von AktivGOAL und wird durch ihr vielfältiges Engagement die Bundesliga unterstützen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass VANDA ab 2023 neuer Premium-Partner der Bundesliga wird. Wir finden, dass dies eine für beide Seiten sehr zielorientierte Partnerschaft ist. In unseren Ligen und Wettbewerben spielt Inklusion eine wichtige Rolle. Auch VANDA als unserem neuen Partner ist dies ein wichtiges Anliegen, weswegen unsere gemeinsamen Zielstellungen und Ideen hier sehr gut zusammen passen“, freut sich Michael Dennis, bei AktivGOAL zuständig für die Bereiche Sponsoring & Marketing.

„Wir sind stolz als Partner von AktivGOAL in die neue Saison zu starten“, sagt Dr. Andreas Zachmann, Country Manager Germany von VANDA Pharmaceuticals. „Für VANDA ist es sehr wichtig den Menschen, Gesundheit und Integration in den Vordergrund zu stellen. Der Aktionsverein Deutsche Goalball Förderer transportiert mit seinem Inklusionsansatz auf perfekte Art und Weise den uns am Herzen liegenden CSR-Aspekt im Sponsoring.“

Ab Januar 2023 wird VANDA auf verschiedenen Wegen sich als Premium-Partner präsentieren. Bei den Spieltagen selbst oder auch in den Online-Formaten wie der TIMEOUTdigital oder unserem Newsletter.