Wir freuen uns, dass wir uns im Bereich Öffentlichkeitsarbeit mit einer tollen Kooperation verstärken können. Somit möchten wir unseren Goalball-Sport in der Wahrnehmung bei Veranstaltung vor Ort, aber insbesondere online noch einmal präsenter aufstellen. Neben dem Wachsen unserer Strukturen, soll die Wahrnehmung von Goalball kontinuierlich auf einem hohen Niveau gesichert sein.
Dafür freuen wir uns auf die Unterstützung und die Möglichkeiten von GC Leipzig und vor allem darauf, gemeinsam etwas zu bewegen.
Für welche Aufgaben sie zuständig sind, berichten sie euch am besten selber:
„Wir wollen uns kurz halten, um die geringe Aufmerksamkeitsspanne nicht zu überlasten.
Lasst uns aber trotzdem etwas ausholen.
Was bisher geschah:
- Spieldauer von über 45 Minuten
- durchschnittlich 16,3 Gegentore pro Spiel
- Ausquoten eines Teams von bis zu 14% in einer Saison
Und sind wir ehrlich, eigentlich wünschen wir uns doch alle nur gutes Entertainment.
Deshalb eilen wir euch zur Hilfe und kürzen den ganzen Prozess ab. Wir versorgen euch ab jetzt auf allen Social Media-Kanälen der Goalball Bundesliga (Instagram, Facebook und YouTube) mit den kuriosesten, entzückendsten oder auch haarsträubendsten Momenten der aktuellen Saison. Hierfür nutzen wir die neuartige Kunstform der sogenannten “Shorts”.
Um den Inhalt vollumfänglich zu verstehen, empfehlen wir, diese in Dauerschleife zu konsumieren. Mit diesen Klickzahlen fördert ihr nicht nur unseren geliebten Goalballsport, sondern auch unsere finanzielle Sicherheit.
Zudem werden wir AktivGoal bei anderen Videoformaten unter die Arme greifen. Sowohl bei der redaktionellen Zuarbeit für die Timeout Digital, als auch vor der Kamera am Spieltag selbst.
Sollte euer Durst nach Goalball noch nicht gestillt sein, findet ihr bei uns auf Instagram Statistical CHaracteristics and Neoteric Interpretation of Team-Zone Efforts and Logics (oder kurz: SCHNITZEL).“