AktivGOAL schreibt Förderwettbewerb aus

Im Jahr 2022 feiert der Förderverein AktivGOAL seinen 10-järhigen Geburtstag. Der Vorstand sieht das als einen guten Anlass, eine besondere Aktion zu starten: bis zum 30. September 2022 können sich gemeinnützige Organisationen im Rahmen eines Förderwettbewerbs bei AktivGOAL bewerben und attraktive Geldpreise gewinnen.

Der Förderwettbewerb zielt auch zukunftsorientierte Projekte im Bereich Jugend oder Nachhaltigkeit ab. Zu gewinnen gibt es Preisgelder im Gesamtwert von 1.000 €. Detaillierte Informationen sind in der Ausschreibung auf der Startseite von www.goalball.de zu finden.

„Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr einmal einen besonderen Wettbewerb ausschreiben dürfen. In den letzten zehn Jahren seit unserer Gründung hat sich sehr viel im deutschen Goalball entwickelt und durch diesen Wettbewerb möchten wir diese Entwicklung weiter unterstützen“, sagt Vorstandsvorsitzender Stefan Hawranke über den Schritt von AktivGOAL.

Bewerbungen können bis zur Frist per E-Mail an aktivgoal@goalball.de eingereicht werden.