Ausschreibung zur Deutschen Goalball Meisterschaft 2013

Am Ende des Jahres ist es endlich wieder soweit und zum vorerst letzten Mal werden Deutschlands Goalballteams den deutschen Meister bei einer herkömmlichen Meisterschaft als Tagesturnier ausspielen. Zu diesem historischen Tag lädt nun der BFV Ascota Chemnitz e.V. ein. Chemnitz hat in diesem Jahr bereits am 3. Spieltag der Goalball Bundesliga bewiesen, dass man der Ausrichtung der Deutschen Goalball Meisterschaft 2013 gewachsen ist. Nun steht am 07.12.2013 die deutsche Meisterschaft an. Doch die Meisterschaftsspiele haben es in sich, denn es wird nicht nur der deutsche Meister ermittelt, sondern auch die Qualifikationsplätze zur neuen Goalball Bundesligasaison. Die ersten 5 Teams haben sich dann automatisch für die Saison 2014 qualifiziert.
Hier finden Sie die Ausschreibung und die Anmeldemöglichkeit für die deutsche Meisterschaft 2013 in Chemnitz:

Ausschreibung DM Goalball

Anmeldeformular Deutsche Meisterschaft